gasser zahntechnik: Cad-Cam.

Cad-Cam.

Wir setzten mehrere Cad-Cams ein um termingerecht liefern zu können. Unsere Termingerechtigkeit ist ihr Kundenvorteil.

gasser zahntechnik: Implantate planen

Implantate planen

Implantate werden  in 3D digital vor der Operation vorgeplant. 

gasser zahntechnik: Passgenau.

Passgenau.

wir präzisieren unsere Werkstücke manuell mit dem Mikroskop

gasser zahntechnik: Ästhetik.

Ästhetik.

Schönheit bis ins Detail.

 

CAD CAM / Intraoralscan

Digitale Produktion

Mit unseren Cad/Cam Systemen produzieren wir momentan Kronen, Brücken, Veneers, Inlays, auf Implantaten oder Zahnstümpfen, in der Schienentechnik fräsen wir Michiganschienen. Die meisten abnehmbaren Produckte produzieren wir noch manuell.

Ob wir dazu Modelle im einscannen, oder Sie uns den Abdruck mittels Intraoralscan digital liefern, ist für uns nicht von Bedeutung.

Bei Abdrücken auf Oralscans Drucken wir uns immer Modelle mit 25 my Schichtstärke.

Bei konventionellen Abdrücken gipsen wir die Modelle konventionell und Scannen sie im Labor ein.

Bei einzelnen hoch ästhetischen Frontzähnen ist der konventionelle Abdruck für uns einfacher zu bedienen, da wir auf dem 3 D gedruckten Modell die Zahnstruktur weniger gut erkennen.

Bei verblockten Implantaten ist der passive Sitz mit einem konventionellen Abdruck auch sicherer zu erreichen.

Wir brauchen unsere Cad Cam Systeme täglich um unsere Produkte zu produzieren, um die Lieferzeiten einhalten zu können, haben wir jedes entscheidende Gerät doppelt im Labor. Damit wir bei einem allfälligen Ausfall keine Termine verschieben müssen.

Video Heavy Metal Milling Unit

Unsere neueste Technik: Heavy Metal Milling Unit